[Vorher] Sag [ung] e [n]

Liebe und Gefühl
Ihr Engagement für jemanden wurde bisher gern und kommentarlos hingenommen. [*grübel* W E R?]
In den ersten Wochen des Jahres reißt ihr Geduldsfaden. [...der war zeitlebens nicht dick...Kein Wunder!]
Lange Venus-Hochs bringen im Verlauf des Jahres viel Harmonie! In Beziehungen weht ein frischer Wind…
vom 6.4. bis 3.5. und vom 30.5. bis 22.6. wird’s besonders sinnlich [ACH! ...*grübel*... wollte ich da nicht ans Lavendel-Meer fahren… so ein Zufall!? ;-)) ]

Gesundheit
Obwohl sie auch 2014 kaum zur Ruhe kommen [also wird`s wieder nix mit chillen], geht es ihnen prächtig [ ಠ_ಠ ]
Powerplanet Mars steht bis weit in die zweite Jahreshälfte im günstigen Trigon und versorgt sie mit Optimismus und starker Abwehrkraft. [kann man alles immer brauchen!]
Von kritischen Konstellationen bleiben sie 2014 vollständig verschont! [Hört! Hört! *seufz* wär ja zu schön, um wahr zu sein!] Dank Jupiter [siehe unten bei Seele] sind sie:
energiegeladener, optimistischer und stecken selbst stressige Momente – etwa von Oktober bis Dezember – erheblich lockerer weg. [woher kennt der Astrologe meinen Terminkalender *grübel-grusel-schauder*]

Seele
Fürs Wohlbefinden sollten Sie dieses Jahr viele nette Menschen um sich scharen! […noch mehr wie sonst!?]
Nach einer kraftvollen ersten Jahreshälfte kommen sie ab 17.7. erst richtig in Fahrt! [Nanu… ich dachte schon vorher…*siehe oben*] Denn…. Dann wandert Glücksplanet Jupiter für ein ganzes Jahr ins Trigon. Mit höchst positiven Auswirkungen!

Glücksmonate
März und September [*hm* - merkwürdig, da hab ich rein gar nix geplant… bisher…]

Beruf
Bis Mitte Februar kann ein früherer Fehler Brisanz bekommen! Danach geht es steil aufwärts. [sollte ich also bis dahin in den Untergrund abtauchen!?]
Mit dem Rückenwind günstiger Merkur-Konstellationen stürzen sie sich 2014 hoch motiviert in zahlreiche Vorhaben. [*hm* will ich das!?]
Sie trauen sich viel zu… ab Mitte August haben sie viel Ausdauer… [*blink-blink* klingt mir zu wolkenrosig! Da gerate ich schon beim Lesen in Hab-Acht-Haltung ;-)]

┌П┐(◉_◉)┌П┐
2584 mal gelesen
steppenhund - 4. Jan, 17:59

[OT]

Bin soeben nach Hause gekommen. Sogar vorab einmal nur danke:)

Teresa HzW - 9. Jan, 16:53

[OT]

;-)))) - auch weil das Städtle eben nicht nur jenes, des großen Dichters ist, sondern auch des großen Mathematikers und Physikers , Astronomen und Kartografen Tobias Mayer... und da dachte ich: D a s passt doch :-)
Shhhhh - 4. Jan, 18:53

Aber insgesamt scheint das doch Ihr Jahr zu werden.

Teresa HzW - 9. Jan, 16:56

Beim Blick in die Sterne lässt es sich immer so hin-schauen, dass was Schönes dabei herauskommt ;-))
Lo - 5. Jan, 19:00

Seele
"Fürs Wohlbefinden sollten Sie dieses Jahr viele nette Menschen um sich scharen!"
Ich denke, liebe Theresa, das gilt nicht nur für dieses Jahr. Das sollte jede(r) immer tun.
Als eine liebe Freundin sehr schwer erkrankte, erhielt sie von ihrem Arzt einen wunderbar weisen Rat: "Umgeben Sie sich nur mit Menschen, die Ihnen guttun."

Liebe Grüße -und ein wunderschönes Jahr für Sie!

Teresa HzW - 9. Jan, 17:00

*knicksend dankt* :-)

Ich habe gestern einen anderen weisen Rat eines japanischen ZEN-Meisters gelesen, der sinngemäß lautet:
"Willst Du Freude haben, umgib Dich mit Menschen; willst Du Glück verspüren, dann umgib Dich mit Blumen"
;-)
flyhigher - 7. Jan, 16:28

Die Zeichnung, die Du unter deine Vorschau getippselt hast, find ich fabelhaft. FA-BEL-HAFT!
Ansonsten kannst du getrost an all das glauben, weil es doch so schön positiv ist, und es einfach wieder vergessen... Kommt ja eh alles, wie es kommen muss und wie wir es brauchen. Gell?

Teresa HzW - 9. Jan, 17:07

Ja... dieser "Smiley" stammt noch aus der guten "alten" Killroy-Zeit... und ich dachte, der passt unter den Eintrag irgendwie hin ;-)

Ich glaube, mit dem Jahresbeginn und dem, was man vom Jahr erwarten kann, verhält es sich wie mit dem "halben Glas Wasser": der Optimist sieht es erst halb-voll, der Pessimist bereits halb-leer... und ich gehöre eher zu ersteren... und denke mir: Schau mer mal :-))) - jedenfalls dachte ich mir, ich trage mal all das Positive, was ich an dem Tag in meinen Horoskopen für 2014 fand, zusammen und schau dann in 357 Tagen, was nun eingetreten ist und was nicht - es wird also zu gegebener Zeit eine Bilanz erfolgen - wenn ich es nicht bis dahin vergessen hab` ;-))
tinius - 7. Jan, 17:34

Ich schreibe meine Horoskope meist selbst. Beim Sternzeichen Drosophila, Aszendent Erdbeerjoghurt bleibt mir auch wenig anderes übrig.

Teresa HzW - 9. Jan, 17:10

Was für einen köstlichen Aszendenten Sie haben... und das Sternzeichen ist auch nicht ohne ;-))) - jetzt weiß ich, warum Sie so wunderbare Worte für Ihre Gedichte finden: Die Sterne haben es Ihnen in die Wiege gelegt ;-)))

Wi[e]der[W]orte [1]

wiederworte.twoday.net Wenn Sie auf dieses Bild klicken, erfahren Sie, wie alles begann :-)

Archivierung

Im Deutschen Literaturarchiv Marbach werden meine Wi[e]der [W]orte archiviert. Kommentare werden mitarchiviert!

Aktuelle Beiträge

*g* Abschädeln! Tolles...
*g* Abschädeln! Tolles Wort! Ich denke, das haben die...
NeonWilderness - 7. Jun, 15:49
"Jou - un mi`m Kopf üba...
"Jou - un mi`m Kopf üba Wassä" :-)
Teresa HzW - 7. Jun, 13:59
AHOI!
"Und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel". :-)
Lo - 3. Jun, 20:03
;-)
;-)
Lo - 2. Jun, 19:53
DAS Wiederlesen...
...ist jetzt auf meinen WP-Wi[e]der[W]orte möglich!...
Teresa HzW - 2. Jun, 19:34

7 Fakten - Stöckxken

wiederworte2.twoday.net

RSS Wi[e]der[W]orte

Kalender

Januar 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 

Meine Kommentare

Da bleibt einer wie mir...
Da bleibt einer wie mir - nur ein sarkastisches Wi[e]derwort! SIE,...
NeonWilderness - 7. Jun, 15:23
"Jou - un mi`m Kopf üba...
"Jou - un mi`m Kopf üba Wassä" :-)
wiederworte2 - 7. Jun, 13:59
DAS Wiederlesen...
...ist jetzt auf meinen WP-Wi[e]der[W]orte möglich!...
wiederworte2 - 2. Jun, 19:34
...dieses Pink ist mein...
...dieses Pink ist mein Wi[e]der[W]orte-Erkennungs zeichen...derweil......
NeonWilderness - 2. Jun, 19:25

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Basics

Dies ist das literarische Blog von Teresa. Etwaige Ähnlichkeiten von hier beschriebenen bzw. agierenden Personen mit verstorbenen oder lebenden sind rein zufällig. Die Betreiberin dieses Blogs ist nicht für den Inhalt der Verlinkungen verantwortlich, die auf andere Webseiten verweisen. Kommentare von Besuchern dieser Seite vertreten deren persönliche Meinung, stimmen jedoch im Zweifelsfall nicht mit der Meinung der Betreiberin dieses Blogs überein. Dieses Weblog einschließlich aller Inhalte unterliegt weltweit dem Urheberrechtschutz oder anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Fragen? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Kontakt

Wer mit mir in Kontakt treten möchte, via E-mail an info aet wiederwortepunktcom.

Status

Online seit 4353 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 15:49

Credits


[Post]Moderne
[W]ortgeklingel
Andern[w]Orts
Bibliothek
Fasten[W]ort
Nachtkantine
NaNoWriMo
Not[at]e
Paternoster
Tagwerk[e]
Widerworte
Wiederworte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren