Ach du meine Güte! Das, liebe Teresa, klingt nach sehr sehr viel Arbeit. Ich wünsche dir viel Spaß dabei! Aber man weiss garnicht, ob man ein rasches Ende oder bloß kein Ende dieser Arbeit wünschen soll... Ich glaub eher, ich wünsch bloß kein Ende. Man stelle sich vor, wie schlimm das wäre, hätte man alle alle alle Bücher gelesen und sortiert und aufgenommen... Neuentdeckungen wären dann nicht mehr drin, dann dürfte man sich nur noch auf das Wiederlesen freuen...
"Arbeit" ist es eigentlich nicht, eher Vergnügen, denn beim Zusammensammeln der verstreuten Bücher lese ich natürlich hinein... und entdecke das eine oder andere Buch wieder neu. Dummerweise nimmt dieses Herumschmökern wiederum so viel Zeit in Anspruch, dass ich nicht recht vorwärts komme bzw. sich in der Sortierung schon wieder neue Stapel ergeben. Ein richtiges Kreuz ist das, liebe Flyhigher.
Ansonsten stehen in meiner Bibliothek tatsächlich zu 98% Bücher, die ich tatsächlich gelesen oder zumindest angelesen.
Wi[e]der[W]orte [1]
Wenn Sie auf dieses Bild klicken, erfahren Sie, wie alles begann :-)
Dies ist das literarische Blog von Teresa.
Etwaige Ähnlichkeiten von hier beschriebenen bzw. agierenden Personen mit verstorbenen oder lebenden sind rein zufällig. Die Betreiberin dieses Blogs ist nicht für den Inhalt der Verlinkungen verantwortlich, die auf andere Webseiten verweisen. Kommentare von Besuchern dieser Seite vertreten deren persönliche Meinung, stimmen jedoch im Zweifelsfall nicht mit der Meinung der Betreiberin dieses Blogs überein. Dieses Weblog einschließlich aller Inhalte unterliegt weltweit dem Urheberrechtschutz oder anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.
Fragen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Kontakt
Wer mit mir in Kontakt treten möchte, via E-mail an
info
aet
wiederwortepunktcom.
Status
Online seit 4566 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 15:49
Ansonsten stehen in meiner Bibliothek tatsächlich zu 98% Bücher, die ich tatsächlich gelesen oder zumindest angelesen.