angeschlagen

...derzeit...

1855 mal gelesen
Margit (Gast) - 14. Jan, 18:43

Sagen Sie bloß Sie tragen eine Halskrause? HWS wegen?

Teresa HzW - 18. Jan, 22:40

Toi-toi-toi - so ein Ungetüm brauche ich nicht zu tragen, liebe Margit. Fahren Sie mal mit der Maus übers Bild - dann erfahren Sie mehr... ;-``
Shhhhh - 14. Jan, 20:26

Mein Sohn kann noch keine Verben benutzen und reiht die Begriffe deshalb einfach aneinander. Als wir neulich auf der Straße einen solch beschmückten Hund sahen, rief er: "Hund Lampe!"
Gute Besserung!

Teresa HzW - 18. Jan, 22:44

Worte aus Kindermund sind einfach wunderbar, lieber SHHHHH. Da hellte sich gleich meine kranke Miene auf, als ich von der tierischen Lampe las :-)))
[der Hund hier ist übrigens ein Kater)
Dankeschön für Ihre guten Wünsche [kann ich immer noch gut brauchen]!
Bubi40 - 15. Jan, 09:09

"Da sie aber Jesus sah, rief er sie zu sich und sprach zu ihr: Weib, sei los von deiner Krankheit!" Lukas 13.12
halte deine augen auf, vielleicht siehst du ja auch ähnliches ...
wenn es dir hülfe, so rief ich also ... allein, ich bin nur ein armes unfähiges würstchen.
was mir zu tun bleibt ist, dir gute besserung zu wünschen, was ich hiermit ausdrücklich tue ...

Teresa HzW - 18. Jan, 22:49

Wäre mir Jesus in meinen Fieberträumen erschienen, lieber Josef, dann wär` ich jetzt wohl doch beim Engel Aloisius und nicht im himmlischen Erdenbette ;-)
Vielleicht tät`s helfen, beim Ausrufen dieses Spruches mit Weihwasser zu spritzen!? Die grippalen Viren haben mich nämlich leider noch immer nicht losgelassen.
Doch bei so vielen lieben Genesungswünschen muss es ja irgendwann wieder aufwärts gehen ;-)
flyhigher - 15. Jan, 19:50

Wasimmer Ihnen fehlt - alles Gute, gute Besserung!!!!

Teresa HzW - 18. Jan, 22:52

Wie schön, auch von Ihnen hier einen Gruß vorzufinden!!!
Auch Ihnen, liebe Flyhigher, weiterhin gutes Vorwärtskommen!!!
Sani (Gast) - 15. Jan, 23:58

Auf Station ist wieder ein Bett frei! Im

Zweibettzimmer

Sani (Gast) - 16. Jan, 00:05

mit Internetanschluss.
Allemal besser: Kommen Sie schnell uf die Beine!
Teresa HzW - 18. Jan, 22:53

Hmm - hätte bestimmt was, so eine All-Inclusive-Versorgung bei Ihnen auf Station, liebe Sani... andererseits nehmen Sie es mir nicht übel ;-) - ich bin ganz froh, dass ich das nicht brauche! Zuhause gesundet sich doch am besten ;-) Merci - auch Ihnen!
Teresa HzW - 18. Jan, 23:02

To whom it may concern ;-)

Ganz lieben Dank für die guten Wünsche hier oder via mail!

Leider hab` ich mir beim Weckle-[sorry]-Semmeln-äääähhh-Schrippen-*räusper*-also [jetzt hab` ich`s]...Brötchen HOLEN einen üblen Virus eingefangen, der in Schockwellen übern Körper geht und einen im wahrsten Sinne von Kopf bis Fuß lahmlegt... immerhin die Phasen ohne Fieber-Anfälle werden länger... aber "alles gut" isses noch nicht!!! Muss mich daher noch schonen und [im Bette] halten!

Obwohl ich Ihnen sooooo viele schöne Wi[e]derworte hätt`!

Also packen Sie sich alle warm ein, wenn Sie Brötchen holen gehen ;-))

Jossele - 19. Jan, 12:19

Also weiter Daumenhalten für die Genesung.

(Wir gehn jetzt nicht mehr einkaufen wegen der Viren, aber die Vorräte werden langsam knapp.)
Teresa HzW - 21. Jan, 10:19

Mit Brotbackmaschine und Eingemachtem lässt sich`s eine Weile aushalten, lieber Jossele und den gehaltenen Daumen kann ich immer noch gut gebrauchen *seufz*

Wi[e]der[W]orte [1]

wiederworte.twoday.net Wenn Sie auf dieses Bild klicken, erfahren Sie, wie alles begann :-)

Archivierung

Im Deutschen Literaturarchiv Marbach werden meine Wi[e]der [W]orte archiviert. Kommentare werden mitarchiviert!

Aktuelle Beiträge

*g* Abschädeln! Tolles...
*g* Abschädeln! Tolles Wort! Ich denke, das haben die...
NeonWilderness - 7. Jun, 15:49
"Jou - un mi`m Kopf üba...
"Jou - un mi`m Kopf üba Wassä" :-)
Teresa HzW - 7. Jun, 13:59
AHOI!
"Und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel". :-)
Lo - 3. Jun, 20:03
;-)
;-)
Lo - 2. Jun, 19:53
DAS Wiederlesen...
...ist jetzt auf meinen WP-Wi[e]der[W]orte möglich!...
Teresa HzW - 2. Jun, 19:34

7 Fakten - Stöckxken

wiederworte2.twoday.net

RSS Wi[e]der[W]orte

Kalender

Januar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
17
18
19
20
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Meine Kommentare

Da bleibt einer wie mir...
Da bleibt einer wie mir - nur ein sarkastisches Wi[e]derwort! SIE,...
NeonWilderness - 7. Jun, 15:23
"Jou - un mi`m Kopf üba...
"Jou - un mi`m Kopf üba Wassä" :-)
wiederworte2 - 7. Jun, 13:59
DAS Wiederlesen...
...ist jetzt auf meinen WP-Wi[e]der[W]orte möglich!...
wiederworte2 - 2. Jun, 19:34
...dieses Pink ist mein...
...dieses Pink ist mein Wi[e]der[W]orte-Erkennungs zeichen...derweil......
NeonWilderness - 2. Jun, 19:25

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Basics

Dies ist das literarische Blog von Teresa. Etwaige Ähnlichkeiten von hier beschriebenen bzw. agierenden Personen mit verstorbenen oder lebenden sind rein zufällig. Die Betreiberin dieses Blogs ist nicht für den Inhalt der Verlinkungen verantwortlich, die auf andere Webseiten verweisen. Kommentare von Besuchern dieser Seite vertreten deren persönliche Meinung, stimmen jedoch im Zweifelsfall nicht mit der Meinung der Betreiberin dieses Blogs überein. Dieses Weblog einschließlich aller Inhalte unterliegt weltweit dem Urheberrechtschutz oder anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Fragen? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Kontakt

Wer mit mir in Kontakt treten möchte, via E-mail an info aet wiederwortepunktcom.

Status

Online seit 4374 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 15:49

Credits


[Post]Moderne
[W]ortgeklingel
Andern[w]Orts
Bibliothek
Fasten[W]ort
Nachtkantine
NaNoWriMo
Not[at]e
Paternoster
Tagwerk[e]
Widerworte
Wiederworte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren