flyhigher - 3. Okt, 07:45

Ja, liebe Teresa, ich weigere mich noch, diese Wahrheit als gegeben anzunehmen. Ich habe mir nichts überlegt, habe keine Vorkehrungsmaßnahmen getroffen, kann mich mit dem Gedanken, woanders neu anzufangen, so garnicht anfreunden. Ich harre mal der Dinge, die da kommen mögen, getreu nach dem Motto: Schau ma mal.
Vielleicht hat sich meine Bloggerei, die ja ohnehin nur ein Aufschreiben von Befindlichkeiten ist, eh selbst überholt. Bei meinen "Werken" (hihihihi) ist es auch nicht schad drum, wenn sie in den ewigen Abgründen verschwinden, weil es ja eh immer nur Momentaufnahmen sind. Was will ich alten Momenten nachhängen, alte Momente nachlesen. Wozu?
Das einzige, worum es fast a bissl schad wär, sind meine Knie-Erfahrungen. Die Blogstatistik sagt, dass diese recht gern geklickt werden. Und ich geh davon aus, dass sie dem Einen oder Anderen schon a bisserl weitergeholfen haben. Aber sonst...
Liebe Grüße
fly

Teresa HzW - 6. Okt, 16:42

"Aafgeb`n guit ned", hat`s schon zu meiner Jugendzeit geheißen, wenn wir zu wenig "Leidl" für eine Unternehmung, ein Kartenspiel oder wasimmer waren, wofür man wenigstens eine Handvoll Leudl gebraucht hat!
Daher, liebe Flyhigher, wär`s auch ewig schad, wann`st nimma bloggn dat`st, wenn die Plattform hier nicht mehr eixstiert! Ich les auch so gern drüben bei Dir!
Dann lieber woanders was Neues anfangen oder weiter machen: "Bissnäss äs juschl" heißt`s doch immer! ;-)

Ich tendiere ja auch dazu, die alten Wi[e]der[W]orte nicht mit umzuziehen... weil`s mir zu aufwändig ist [und ich auch gar nicht weiß, wie das geht!!! Trotz aller Mühen und tollen Beschreibungen anderer Blogger...] aber endgültig entschieden bin ich noch nicht[ob ich die alten Klamotten mit umzieh`]... nur eins is sicher: Das neue [dann] Wi[e]der[W]orte 3 wird auch wieder diesselbe optische Anmutung haben, die alten Rubriken werden fortgeführt...

UND in EINEM geb`ich Dir absolut recht: Ich hab` auch noch nie die alten Sachen, die ich mal vor drei, vier Jahren schrieb, nachgelesen. Insofern ist schon was dran, an den "Momentaufnahmen", wie Du so schön sagst, über die man [gewiss auch viele andere] hier schreibt. Dennoch... wer weiß, was mal in zehn oder zwanzig Jahren sein wird... vielleicht fängt man dann ja an... in den alten Sachen zu kramen und freut sich, dass man sein altes Blog gesichert hat... und staunt dann nicht nur über die Texte, die man zustande brachte, sondern auch was "domols ois gwen is" - also Dinge und Befindlichkeiten, Ereignisse und Ärgernisse wie auch schöne Erlebnisse [ich denke da an Deine sportlichen Touren durch Eure schöne Bergwelt z.B.]... Erinnerungen eben, die man schon längst vergessen hatte. UND DANN, liebe Flyhigher, wär` ja das alte Blog oder die alte Bloggerei so was wie eine Art Selbstvergewisserung über das eigene Leben.
Und dann stellt man fest, dass es doch ganz schön reichhaltig war und ist...
Oiso nacha... pack` ma`s wieda mit`m Schreib`n und göll: Aafgeb`n guit ned!!!
Liebe Grüße
Teresa :-)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

[Unhandled macro: this.coComment]

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Wi[e]der[W]orte [1]

wiederworte.twoday.net Wenn Sie auf dieses Bild klicken, erfahren Sie, wie alles begann :-)

Archivierung

Im Deutschen Literaturarchiv Marbach werden meine Wi[e]der [W]orte archiviert. Kommentare werden mitarchiviert!

Aktuelle Beiträge

*g* Abschädeln! Tolles...
*g* Abschädeln! Tolles Wort! Ich denke, das haben die...
NeonWilderness - 7. Jun, 15:49
"Jou - un mi`m Kopf üba...
"Jou - un mi`m Kopf üba Wassä" :-)
Teresa HzW - 7. Jun, 13:59
AHOI!
"Und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel". :-)
Lo - 3. Jun, 20:03
;-)
;-)
Lo - 2. Jun, 19:53
DAS Wiederlesen...
...ist jetzt auf meinen WP-Wi[e]der[W]orte möglich!...
Teresa HzW - 2. Jun, 19:34

7 Fakten - Stöckxken

wiederworte2.twoday.net

RSS Wi[e]der[W]orte

Kalender

Oktober 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Meine Kommentare

Da bleibt einer wie mir...
Da bleibt einer wie mir - nur ein sarkastisches Wi[e]derwort! SIE,...
NeonWilderness - 7. Jun, 15:23
"Jou - un mi`m Kopf üba...
"Jou - un mi`m Kopf üba Wassä" :-)
wiederworte2 - 7. Jun, 13:59
DAS Wiederlesen...
...ist jetzt auf meinen WP-Wi[e]der[W]orte möglich!...
wiederworte2 - 2. Jun, 19:34
...dieses Pink ist mein...
...dieses Pink ist mein Wi[e]der[W]orte-Erkennungs zeichen...derweil......
NeonWilderness - 2. Jun, 19:25

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Basics

Dies ist das literarische Blog von Teresa. Etwaige Ähnlichkeiten von hier beschriebenen bzw. agierenden Personen mit verstorbenen oder lebenden sind rein zufällig. Die Betreiberin dieses Blogs ist nicht für den Inhalt der Verlinkungen verantwortlich, die auf andere Webseiten verweisen. Kommentare von Besuchern dieser Seite vertreten deren persönliche Meinung, stimmen jedoch im Zweifelsfall nicht mit der Meinung der Betreiberin dieses Blogs überein. Dieses Weblog einschließlich aller Inhalte unterliegt weltweit dem Urheberrechtschutz oder anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Fragen? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Kontakt

Wer mit mir in Kontakt treten möchte, via E-mail an info aet wiederwortepunktcom.

Status

Online seit 4359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 15:49

Credits


[Post]Moderne
[W]ortgeklingel
Andern[w]Orts
Bibliothek
Fasten[W]ort
Nachtkantine
NaNoWriMo
Not[at]e
Paternoster
Tagwerk[e]
Widerworte
Wiederworte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren