Trithemius - 6. Okt, 18:36

Sie haben das Bloggen und seine überwiegend positiven Auswirkungen unseres digitalen Herdfeuers so wunderschön bildhaft umschrieben, und vor allem die Umzugs- aktivitäten und -stimmung hier bei twoday.
Es ist freilich empfehlenswert etwas gegen den einstweilen noch vermuteten, aber scheinbar drohenden Niedergang von twoday zu tun. Die Aussicht, dass die Plattformbetreiber letztlich keine Garantie bieten, was die dauerhafte Speicherung schöner Texte und Interaktionen betrifft, hat mich schon früh beschäftigt. Aber mein twodayblog habe ich verlassen, weil ich nicht mehr genug Speicherplatz hatte und die Technik von twoday doch ziemlich unterentwickelt ist. Leider verlor ich mit meinem Umzug auch eine liebgewordene Community. Dass es auch anders und besser geht, habe ich jetzt beim Kollegen neonwilderness gesehen. Vielleicht hole ich mir das Twoday-Teppichhaus auch rüber.

Teresa HzW - 7. Okt, 16:29

Schööön, dass ich auch Ihren Lese-Nerv traf, lieber Trithemius -^_^-

Unterm Strich sind es ja wohl immer mehrere Gründe, die zu einer Ver-Änderung führen...
Einem Anbieter kann man es nicht verübeln, wenn er seine Geschäftspolitik ändert und sein Gratis-Engagement einstellt... weil möglicherweise [so meine Les-Art und Interpretation der Vorgänge hier] die ursprüngliche Geschäftsvorstellung, über ein begrenztes Gratis-Webspace-Angebot Bezahlblogs und damit Dauer-Zahl-Kunden [in Abo-Form] zu entwickeln, nicht aufgegangen ist... Wenn man dann als Geschäftsmann/-frau sein Engagement irgendwann einstellt, weil es sich nicht mehr rechnet oder man evt. sogar draufzahlt, ist es das eine...

Was mich vertreibt, lieber Trithemius, ist allerdings die negative Kommunikation, besser diese Nicht[s sagende]-Kommunikation der hiesigen Plattformanbieter.
Insofern bin ich mal gespannt, was im Zuge dieser ganzen Veränderungen hier, noch herauskommen wird!?
Auf alle Fälle wird es wohl spannend bleiben... jedenfalls bis zum Tag "x" ;-))
tinius - 9. Okt, 23:40

Die Preise hier sind überteuert im Vergleich zu dem, was anderswo geboten wird. Zudem klappen hier nichtmal das Bezahlen und die Verlängerung bezahlter Leistungen reibungslos. Und, wenn ich das richtig sehe, sind bezahlte und unbezahlte Blogs auf einem Server und an eine Datenbank gebunden, sodaß auch die Erreichbarkeit der Bezahlblogs nicht gewährleistet ist. Sorry, das ist kein Geschäfts -, sondern ein Bankrottmodell. Die Betreiber kommunizieren übrigens garnicht. Der Support läuft mit "Ehrenamtlichen", die für das Verhalten der Betreiber nichts können. LG tinius
Teresa HzW - 10. Okt, 19:04

Ach herrje... das wusste ich bis dato gar nicht, lieber Tinius, dass Ehrenamtliche den Support machen! Na, dann wundert mich gar nix mehr!!! Will damit sagen, ohne die Ehrenamtlichen wär` die Plattform wohl schon längst am Ende und im "off"!

So kann man auch kein Geschäft aufziehen! Jesses, wenn schon nicht die Bezahlung klappt...
LG Teresa :-)
P.S. Die neuen Liebesenden habe ich zwar nicht hier im Blog, jedoch als Bookmark auf`m Computer abgespeichert! Das mache ich gerade reihum auch mit den anderen Nachbar-Blo[ck]s, dass ich mir Bookmarks setze... hier ins alte Blog mag ich gar nix mehr an Kreativität investieren! :-((

Name

Url

Meine Eingaben merken?

[Unhandled macro: this.coComment]

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Wi[e]der[W]orte [1]

wiederworte.twoday.net Wenn Sie auf dieses Bild klicken, erfahren Sie, wie alles begann :-)

Archivierung

Im Deutschen Literaturarchiv Marbach werden meine Wi[e]der [W]orte archiviert. Kommentare werden mitarchiviert!

Aktuelle Beiträge

*g* Abschädeln! Tolles...
*g* Abschädeln! Tolles Wort! Ich denke, das haben die...
NeonWilderness - 7. Jun, 15:49
"Jou - un mi`m Kopf üba...
"Jou - un mi`m Kopf üba Wassä" :-)
Teresa HzW - 7. Jun, 13:59
AHOI!
"Und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel". :-)
Lo - 3. Jun, 20:03
;-)
;-)
Lo - 2. Jun, 19:53
DAS Wiederlesen...
...ist jetzt auf meinen WP-Wi[e]der[W]orte möglich!...
Teresa HzW - 2. Jun, 19:34

7 Fakten - Stöckxken

wiederworte2.twoday.net

RSS Wi[e]der[W]orte

Kalender

Oktober 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Meine Kommentare

Da bleibt einer wie mir...
Da bleibt einer wie mir - nur ein sarkastisches Wi[e]derwort! SIE,...
NeonWilderness - 7. Jun, 15:23
"Jou - un mi`m Kopf üba...
"Jou - un mi`m Kopf üba Wassä" :-)
wiederworte2 - 7. Jun, 13:59
DAS Wiederlesen...
...ist jetzt auf meinen WP-Wi[e]der[W]orte möglich!...
wiederworte2 - 2. Jun, 19:34
...dieses Pink ist mein...
...dieses Pink ist mein Wi[e]der[W]orte-Erkennungs zeichen...derweil......
NeonWilderness - 2. Jun, 19:25

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Basics

Dies ist das literarische Blog von Teresa. Etwaige Ähnlichkeiten von hier beschriebenen bzw. agierenden Personen mit verstorbenen oder lebenden sind rein zufällig. Die Betreiberin dieses Blogs ist nicht für den Inhalt der Verlinkungen verantwortlich, die auf andere Webseiten verweisen. Kommentare von Besuchern dieser Seite vertreten deren persönliche Meinung, stimmen jedoch im Zweifelsfall nicht mit der Meinung der Betreiberin dieses Blogs überein. Dieses Weblog einschließlich aller Inhalte unterliegt weltweit dem Urheberrechtschutz oder anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Fragen? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Kontakt

Wer mit mir in Kontakt treten möchte, via E-mail an info aet wiederwortepunktcom.

Status

Online seit 4359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 15:49

Credits


[Post]Moderne
[W]ortgeklingel
Andern[w]Orts
Bibliothek
Fasten[W]ort
Nachtkantine
NaNoWriMo
Not[at]e
Paternoster
Tagwerk[e]
Widerworte
Wiederworte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren