I love you - Sites

Weil ma`s Schreibn
grodara
ned so vo da Hand` geht,
wos aba ned am [Aus]Denga liegt.
Na: - Na:,
liabe Lesa:rinna: und liabn Lesa:
des liegt an dene Händ`,
die derzeid
ned so woilln wia i:
weil Gschichtlern
und
anders Zeig` hätt` i Eich gnuag
zum Vazähln...

Oiso nachha,
hob i dengd,
so lang des mit dene Händ ned so geht wia i gern dat,
stell`i Eich hoid a bisserl
wos anders eina
a bisserl wos zum Forschn
und
O:schaung
wos a interessant is

mei Lese-Rezeption,
die ned zum Vawäxln is
mit der Rezeption vo am Hotel
oda?

Aba mei, hobts scho: recht,
falls oana schreibn mächt`
s`hätt a gwisse Ähnlichkeit...

Jedenfalls,
und das nun besser auf Hochdeutsch,
damit S`es a alle vastehts ;-)

ist es doch interessant zu sehen,
wie sich meine ur-eigene [online]Rezeption
derzeit verhält:[-)]

[Ein mit Vorsicht zu genießendes] Statistisches Ergebnis:)
1. Ich bin mein[e] treueste[r] Leser[in]
2. Unglaublich! Wer zu meinen beliebtesten Websiten zählt.

Feststellung:
Die Statistik streut einem gern Sand in die Augen.
Zu meinen beliebtesten Blogs zu zählen, bedeutet nicht, dass ich dort auch eifrig kommentiere.

Analyse:
Anscheinend steht mein Kommentierungsverhalten im reziproken Verhältnis zur Rezeption mancher Blogs, die ich liebend gerne lese, jedoch nur äußerst selten kommentiere.
Und dann gibt es da noch die Blogs und Websites, die in meiner "Google`schen be-loved-Liste" gar nicht auftauchen, auf denen ich jedoch auch täglich [mehr als einmal(!!!) mit Betonung auf "mehr als"] unterwegs bin und gerne kommentiere [siehe meine Linkliste in der rechten Außenspalte nach RSS-Box :-)] ...

{[m]ei[n]e Art} FAZIT:

I L Y A
[I love you all]
:-x
q.e.d.

Sodele...
ond etza dürfat a glotza
[von oben links nach rechts unten zu lesen,
Bildschirmzoom auf 200% einstellen,
dann ist jeder Blogname gut zu lesen]
:-)
1711 mal gelesen
Robert (Gast) - 19. Jul, 18:04

Gesunde Skepsis ist angebracht.
Für mich stellt sich die Frage, nach welchem Algorithmus Google diese „beliebtesten Websites“ berechnet.

Teresa HzW - 20. Jul, 18:56

@Robert

Tja, das wüßte ich auch gern,
lieber Robert :-)
Ich glaube auch, dass das irgendwie zeitversetzt gerankt wird.
Daran erkennbar, dass zwei Wochen nach dem Bachmann-Wettbewerb,
dieser immer noch an sehr hoher Stelle in meiner "beliebteste Sites"-Liste steht,
obwohl ich den seit Sonntag
vor bald zwei Wochen, also den 8.7.,
nicht mehr aufrief!

[siehe meine Antwort @Margit]
Jossele - 19. Jul, 19:42

Na ja, eigentlich sind wir ja nicht Google oder irgendwas dergleichen.
Die Indensität macht doch noch immer noch mehr als die Häufigkeit aus.

Teresa HzW - 20. Jul, 19:00

@Jossele

Sie schreiben mir aus der Seele:
Was zählt ist die "In[der-nette]tensität",
lieber Jossele!
Daher surfe ich auch so gern in Ihre Radierwerkstatt hinüber...
:-)
Shhhhh - 19. Jul, 20:59

Ich halte es hier ähnlich, Frau HZW, lese gern und kommentiere selten.

Teresa HzW - 20. Jul, 19:04

@SHHHHH

Höchste Zeit
Ihr Blog "Leise Töne" meiner Linkliste hinzuzufügen!

Lieber SHHHHH,
wenn Sie einverstanden sind!?!??
Shhhhh - 20. Jul, 22:45

Aber natürlich!
Teresa HzW - 23. Jul, 07:03

Leise Töne

So, lieber SHHHHH,
wenn ich richtig erinnere:
Herr Eckermann(!?),
nun sind Sie mit
von der "Link[en]" Partie [bei mir]
- wenn Sie mal in die rechte Spalte
hinüber schielen mögen,
zwischen den gefalteten Mützen
und den Radierungen kommen
Ihre Töne doch gut zur Geltung -
;-)
Teresa HzW - 23. Jul, 07:07

P.S. @Leise Töne

Übrigens:
Sehr schöner Blogtitel,
den Sie sich gegeben haben,
wunderbar
hinter-tief-sinnig
und
ironisch!
Herrlich!
:-D
Margit (Gast) - 20. Jul, 09:28

Bitte um Aufklärung

Was verbirgt sich hinter dem Blogtitel Literarische Texte?

Teresa HzW - 20. Jul, 19:05

@ Margit

Das waren die Texte vom Bachmannbewerb,
die ich vor zwei Wochen natürlich sehr häufig
aufgerufen habe. Hier zu finden:
http://bachmannpreis.eu/de/texte

Wi[e]der[W]orte [1]

wiederworte.twoday.net Wenn Sie auf dieses Bild klicken, erfahren Sie, wie alles begann :-)

Archivierung

Im Deutschen Literaturarchiv Marbach werden meine Wi[e]der [W]orte archiviert. Kommentare werden mitarchiviert!

Aktuelle Beiträge

*g* Abschädeln! Tolles...
*g* Abschädeln! Tolles Wort! Ich denke, das haben die...
NeonWilderness - 7. Jun, 15:49
"Jou - un mi`m Kopf üba...
"Jou - un mi`m Kopf üba Wassä" :-)
Teresa HzW - 7. Jun, 13:59
AHOI!
"Und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel". :-)
Lo - 3. Jun, 20:03
;-)
;-)
Lo - 2. Jun, 19:53
DAS Wiederlesen...
...ist jetzt auf meinen WP-Wi[e]der[W]orte möglich!...
Teresa HzW - 2. Jun, 19:34

7 Fakten - Stöckxken

wiederworte2.twoday.net

RSS Wi[e]der[W]orte

Kalender

Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 7 
 9 
10
11
13
14
15
16
18
21
22
23
24
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

Da bleibt einer wie mir...
Da bleibt einer wie mir - nur ein sarkastisches Wi[e]derwort! SIE,...
NeonWilderness - 7. Jun, 15:23
"Jou - un mi`m Kopf üba...
"Jou - un mi`m Kopf üba Wassä" :-)
wiederworte2 - 7. Jun, 13:59
DAS Wiederlesen...
...ist jetzt auf meinen WP-Wi[e]der[W]orte möglich!...
wiederworte2 - 2. Jun, 19:34
...dieses Pink ist mein...
...dieses Pink ist mein Wi[e]der[W]orte-Erkennungs zeichen...derweil......
NeonWilderness - 2. Jun, 19:25

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Basics

Dies ist das literarische Blog von Teresa. Etwaige Ähnlichkeiten von hier beschriebenen bzw. agierenden Personen mit verstorbenen oder lebenden sind rein zufällig. Die Betreiberin dieses Blogs ist nicht für den Inhalt der Verlinkungen verantwortlich, die auf andere Webseiten verweisen. Kommentare von Besuchern dieser Seite vertreten deren persönliche Meinung, stimmen jedoch im Zweifelsfall nicht mit der Meinung der Betreiberin dieses Blogs überein. Dieses Weblog einschließlich aller Inhalte unterliegt weltweit dem Urheberrechtschutz oder anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Fragen? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Kontakt

Wer mit mir in Kontakt treten möchte, via E-mail an info aet wiederwortepunktcom.

Status

Online seit 4358 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 15:49

Credits


[Post]Moderne
[W]ortgeklingel
Andern[w]Orts
Bibliothek
Fasten[W]ort
Nachtkantine
NaNoWriMo
Not[at]e
Paternoster
Tagwerk[e]
Widerworte
Wiederworte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren