FreitagsTEXTER gesucht !!!



FREITAGS TEXTER GESUCHT

SIE, liebe Freitagstexter:innen,
warten gewiss schon sehnsüchtig auf das neue Foto-MOTIV zum be-texten!?

Sorry, wenn`s a bisserl dauert hat!

SCHLIESSLICH ist das heute eine PREMIERE für meine Wi[e]der[W]orte!

ZUM ERSTEN MAL kehrt dieser POKAL auf dies` Blog! Pokal


ICH war ja dermaßen überrascht, als mir der liebenswürdige Herr Lo von nebenan diesen schööönen Wander-Pokal verlieh, dass ich gar nicht wusste, wo ihn hinstellen... zumal ich nicht gedacht hätte, dass dieser ehrwürdige
Pokal
auf meine alten TWODAY-Tage hier noch einkehrt, bevor ich den Kehraus mach`....

Insofern...
... war das gar nicht so einfach, zwischen all den Umzugskisten, die sich hier stapeln, das Handwerkszeug zu finden, auszupacken, die Ärmel hoch zu krempeln und loszulegen....!

ZUMAL... ich mein handwerklich geschicktes Wi[e]der[W]orte-"Personal" in die wohlverdiente Winterpause geschickt hab`, damit sie ihre vielen Handwerks-Überstunden abbaut. Schließlich kommt im neuen Blo[ck]-[äh]-[Portal] auf die Web-Handwerkler viel Arbeit zu...
und
unsereine kann ja nur eins....

...und mit dem Designhandwerk... da is des so a Sach`...
und da blieb mir hoid nix anders übrig als das Freitagstexter-LOGO im RETRO-Chic der Wi[e]der[W]orte... quasi in Reminiszenz an die alten Twoday-Tage hier... *eine Träne aus den Augen wisch`* - a n z u l e g e n:

LOGO-FR-Texter-WW-Design


Sodele....
nun... NOCH DIE SPIELREGELN
[gespickelt beim Herrn Lo!]

Jede/r - der ein Blog betreibt [ggf. kann man sich auch eins "ausleihen" habe ich irgendwo bei einem anderen Preisträger gelesen] - ist eingeladen,
bis zum Dienstagabend (20. Januar 2015 - 23:59 Uhr) zu dem Bild unten eine pfiffige Unterschrift, einen lustigen Text, einen Reim etc. zu posten.
Gern auch mehrfach.
Danach (am Mittwoch also) habe ich die ehrenvolle Aufgabe, aus den hoffentlich wieder zahlreichen Textergüssen die/den neue/n Freitagstexter/in zu ermitteln und zu küren - gekrönt von der feierlichen Pottübergabe.
Der/die glückliche Gewinner/in erfreut sich am Glanz des güldenen Pokals und richtet dann am darauf folgenden Freitag den nächsten Freitagstexter-Wettbewerb aus.




HIER DAS FOTO-MOTIV
das IHRE / DEINE / EURE grauen Hirnzellen in Schwung bringen könnt` ....


Freitagstexterbild

zur Wi[e]der[w]orte-Abgabe
...für eine pfiffige Unterschrift, einen lustigen Text, einen Reim etc.
...bis zum Dienstagabend (20. Januar 2015 - 23:59 Uhr)
Danach...siehe weiter oben Spielregeln


Na, denn
viel Spaß beim
:-)
4946 mal gelesen
das bee - 16. Jan, 21:33

Jesus built my Hotrod

iGing (Gast) - 17. Jan, 00:49

Ursprünglich war die Inszenierung des neuen Stücks "Runter vom Schlauch" nicht als Straßenballett konzipiert gewesen. (a.K.)

gulogulo - 17. Jan, 09:59

Super für 1,10 - Um den Ansturm der Autos bewältigen zu können, haben die Jungs von der Esso am Eck auf Druckbetankung umgestellt.

gulogulo - 17. Jan, 10:01

Wenns mal wieder länger dauert, machs wie Bello ... Bein heben und laufen lassen.

hubbie (Gast) - 17. Jan, 10:44

Brandobermeister Pumperer zum Jungfeuerwehrmann: "Wasser marsch, Hirnederl! - nicht Wasser am A...h"

Robert (Gast) - 17. Jan, 22:46

hors concours

Faites couler de l'eau chaude dans la baignoire! = Lasst warmes Wasser in die Badewanne einlaufen!

wortmischer - 18. Jan, 01:04

Zahnärzte ohne Grenzen: Munddusche gegen Ebola

Lo (Gast) - 18. Jan, 14:09


At the car wash, woooh
Talking about the car wash, yeah
Come on y'all and sing it for me
Car wash, woh, car wash yeah

Hey, get your car washed today
Be in our band, you don't have to pay
Come on and give us a play

bewitchedmind (Gast) - 18. Jan, 18:08

Die Gummitwistgruppe der Freiwilligen Feuerwehr mußte noch ein wenig üben.

Shhhhh - 18. Jan, 20:33

Drinnen: Das Auto brennt doch gar nicht!!!
Draußen: Wir sind ja auch nicht die Feuerwehr!

la-mamma - 19. Jan, 11:34

ich komm mir heute so geschlaucht vor!

hele (Gast) - 20. Jan, 15:17

Boa Hans-Günters-Panties..., wie mich das nervt. Wer zum Teufel hat eigentlich schon wieder meine Hosen geklaut?

Teresa HzW - 20. Jan, 19:57

FreitagsTEXTERCountdown...

...läuft...
EHRLICH! Ich bin geplättet, was hier bereits an tollen Bildunterschriften und sogar musikalischen O-Tönen zusammen gekommen ist!
Ohhh...Ohhh... da wird`s die Jury ja nicht leicht haben...
...allerdings...
bis HEUTE, 23h59, kann noch jede/r s`Texter-Glück [erneut?] versuchen...

Sani (Gast) - 20. Jan, 23:44

Ernst, eine Übung!

Wi[e]der[W]orte [1]

wiederworte.twoday.net Wenn Sie auf dieses Bild klicken, erfahren Sie, wie alles begann :-)

Archivierung

Im Deutschen Literaturarchiv Marbach werden meine Wi[e]der [W]orte archiviert. Kommentare werden mitarchiviert!

Aktuelle Beiträge

*g* Abschädeln! Tolles...
*g* Abschädeln! Tolles Wort! Ich denke, das haben die...
NeonWilderness - 7. Jun, 15:49
"Jou - un mi`m Kopf üba...
"Jou - un mi`m Kopf üba Wassä" :-)
Teresa HzW - 7. Jun, 13:59
AHOI!
"Und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel". :-)
Lo - 3. Jun, 20:03
;-)
;-)
Lo - 2. Jun, 19:53
DAS Wiederlesen...
...ist jetzt auf meinen WP-Wi[e]der[W]orte möglich!...
Teresa HzW - 2. Jun, 19:34

7 Fakten - Stöckxken

wiederworte2.twoday.net

RSS Wi[e]der[W]orte

Kalender

Januar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
13
15
17
18
19
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 

Meine Kommentare

Da bleibt einer wie mir...
Da bleibt einer wie mir - nur ein sarkastisches Wi[e]derwort! SIE,...
NeonWilderness - 7. Jun, 15:23
"Jou - un mi`m Kopf üba...
"Jou - un mi`m Kopf üba Wassä" :-)
wiederworte2 - 7. Jun, 13:59
DAS Wiederlesen...
...ist jetzt auf meinen WP-Wi[e]der[W]orte möglich!...
wiederworte2 - 2. Jun, 19:34
...dieses Pink ist mein...
...dieses Pink ist mein Wi[e]der[W]orte-Erkennungs zeichen...derweil......
NeonWilderness - 2. Jun, 19:25

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Basics

Dies ist das literarische Blog von Teresa. Etwaige Ähnlichkeiten von hier beschriebenen bzw. agierenden Personen mit verstorbenen oder lebenden sind rein zufällig. Die Betreiberin dieses Blogs ist nicht für den Inhalt der Verlinkungen verantwortlich, die auf andere Webseiten verweisen. Kommentare von Besuchern dieser Seite vertreten deren persönliche Meinung, stimmen jedoch im Zweifelsfall nicht mit der Meinung der Betreiberin dieses Blogs überein. Dieses Weblog einschließlich aller Inhalte unterliegt weltweit dem Urheberrechtschutz oder anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Fragen? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Kontakt

Wer mit mir in Kontakt treten möchte, via E-mail an info aet wiederwortepunktcom.

Status

Online seit 4350 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 15:49

Credits


[Post]Moderne
[W]ortgeklingel
Andern[w]Orts
Bibliothek
Fasten[W]ort
Nachtkantine
NaNoWriMo
Not[at]e
Paternoster
Tagwerk[e]
Widerworte
Wiederworte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren