Handwerker im Haus

Alles was mit Sanieren, Renovieren, Aus- und Umräumen, Umziehen zu tun hat, hasse ich wie die Pest.

Es ist mir ein Greuel, die Handwerker im Haus zu haben. So wie heute... HIER... dauernd funktioniert irgendetwas nicht.
Dann ist wieder die Stromsicherung einzuschalten oder das Wasser abzudrehen, damit [dada] keiner hopps geht.

Ahhhhrrrrggggg.....
:-(

Hat mal jemand einen aufmunternden Kommentar für mich?
1664 mal gelesen
vingolf - 24. Mai, 10:10

Herzallerliebste Teresa,

....na, WARUM sagen Sie denn nicht vorher ein Wörterl? ...da lass ich Sie sich ganz allein - überlassen mit all dem Umzugskladeradatsch. So geht das ja garnicht. Sie sehen mich zutiefst beschämt und entbiete hiermit meine untertänigste Unterstützung. Rheinland-pfalz nicht längst zu spät: Bittschön, habens keine Hemmungen, selbige anzunehmen. *händering* Was die ganze Blog-Geripperei anbelangt, bin ich doch halbwegs sicher auf den Hühnerbeinen.

Zum Tee-chen kochen, Haarigen kraulen, Stirn befächern bin ich ja leider zu weit ...

dafür im Herzen und in Gedanken stets bei Ihnen: Herzlichst, Ihre Ihre neue Wohnadresse eifrig zu den Flugkoordinaten aktualisierende Falkin

Teresa HzW - 1. Jun, 13:00

@Falkin

Hachja... es überkam mich einfach... dieser Umzugs-Gedanke. Auch wenn ich schon länger schwanger damit ging.

Doch jetzt weiß ich ja, an W E N ich mich vertrauensvoll wende... zumindest dann, wenn Sie, liebe Falkin, grad nicht mit Madame auf Ochsenziemer-Tour[nee] unterwegs ;-)))

Und vielen lieben Dank für das Umbuchen der Flugkoordinaten zu mir,
allerherzlichst
Ihre
Teresa
Robert (Gast) - 25. Mai, 13:50

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen

Ich freue mich darauf, bei meinem nächsten Besuch eine neue Geschichte - evt Ihrer Serien? - vorzufinden, um den Lese-Pakt mit Ihnen fortzusetzen. Einstweilen ermuntere Sie eine alte Weisheit Aristoteles: Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen. Wohlan!

Teresa HzW - 1. Jun, 13:06

@Robert

Wenn ich nur schon wieder die Hälfte der Texte, die ich auf dem Vorgängerblog produzierte, hier verfasst hätte, lieber Robert.

Das dauert... wieder....

Hm... welche Serie meinen Sie denn?? Ich habe ja so einige angefangen...

Und hängen Sie mir bitte die Körbe nicht so hoch... mit dem "Lese-Pakt" ist das immer so eine Sache... ich will ja nicht versprechen, was ich nicht halten oder schlimmer, etwas versprechen, wo ich nur enttäuschen kann.

Also, wenn Sie den "Lese-Pakt" so meinen, dass Sie sich bei mir und meinen "Geschichten", gut "aufgehoben" fühlen, dann ist`s mir recht :-)
Jossele - 27. Mai, 16:38

"Der Weg ist das Ziel", oder, "Es wird", oder, "Es geht vorbei", mehr Tröstliches hab ich nicht, steht doch grad der Keller unseres Hauses eines Rohrbruches zwei Zentimeter unter Wasser, und meine Werkstatt liegt im Keller, also Souterrain, weil das klingt komfortabler.
Wenn sowas am Pfingswochenende passiert ist das ein Problem.
Wenn der Großteil der Bewohner der österreichischen Sprache nicht mächtig ist, die Anderen nur noch, altersbedingt, durch´s Guckloch der Tür schauen, dann ist das ein größeres Problem.

Liebwerteste, sie sind trockenen Fußes, dies sollte Trost genug sein ;-)

Teresa HzW - 1. Jun, 13:12

@Jossele

Ach Herrje, lieber Jossele!

Während ich mich von der Sonne [des Heiligen Geistes] bescheinen ließ, durften Sie den Keller auspumpen. Auweh!
Hoffentlich haben Sie rasch ein paar freiwillige [Feuerwehr?]Helferlein zum Trockenlegen der Werkstatt gefunden!?
Ich wage gar nicht an Ihre ganzen Radierungen und Kunstwerke zu denken...
und hoffe inständig, dass es noch einigermaßen glimpflich für Ihr Werk ausging!?!?

In höchster Besorgnis
herzlichst aus der Ferne grüßend
und nur das Beste wünschend
:-oooo

Wi[e]der[W]orte [1]

wiederworte.twoday.net Wenn Sie auf dieses Bild klicken, erfahren Sie, wie alles begann :-)

Archivierung

Im Deutschen Literaturarchiv Marbach werden meine Wi[e]der [W]orte archiviert. Kommentare werden mitarchiviert!

Aktuelle Beiträge

*g* Abschädeln! Tolles...
*g* Abschädeln! Tolles Wort! Ich denke, das haben die...
NeonWilderness - 7. Jun, 15:49
"Jou - un mi`m Kopf üba...
"Jou - un mi`m Kopf üba Wassä" :-)
Teresa HzW - 7. Jun, 13:59
AHOI!
"Und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel". :-)
Lo - 3. Jun, 20:03
;-)
;-)
Lo - 2. Jun, 19:53
DAS Wiederlesen...
...ist jetzt auf meinen WP-Wi[e]der[W]orte möglich!...
Teresa HzW - 2. Jun, 19:34

7 Fakten - Stöckxken

wiederworte2.twoday.net

RSS Wi[e]der[W]orte

Kalender

Mai 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

Da bleibt einer wie mir...
Da bleibt einer wie mir - nur ein sarkastisches Wi[e]derwort! SIE,...
NeonWilderness - 7. Jun, 15:23
"Jou - un mi`m Kopf üba...
"Jou - un mi`m Kopf üba Wassä" :-)
wiederworte2 - 7. Jun, 13:59
DAS Wiederlesen...
...ist jetzt auf meinen WP-Wi[e]der[W]orte möglich!...
wiederworte2 - 2. Jun, 19:34
...dieses Pink ist mein...
...dieses Pink ist mein Wi[e]der[W]orte-Erkennungs zeichen...derweil......
NeonWilderness - 2. Jun, 19:25

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Basics

Dies ist das literarische Blog von Teresa. Etwaige Ähnlichkeiten von hier beschriebenen bzw. agierenden Personen mit verstorbenen oder lebenden sind rein zufällig. Die Betreiberin dieses Blogs ist nicht für den Inhalt der Verlinkungen verantwortlich, die auf andere Webseiten verweisen. Kommentare von Besuchern dieser Seite vertreten deren persönliche Meinung, stimmen jedoch im Zweifelsfall nicht mit der Meinung der Betreiberin dieses Blogs überein. Dieses Weblog einschließlich aller Inhalte unterliegt weltweit dem Urheberrechtschutz oder anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Fragen? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Kontakt

Wer mit mir in Kontakt treten möchte, via E-mail an info aet wiederwortepunktcom.

Status

Online seit 4358 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 15:49

Credits


[Post]Moderne
[W]ortgeklingel
Andern[w]Orts
Bibliothek
Fasten[W]ort
Nachtkantine
NaNoWriMo
Not[at]e
Paternoster
Tagwerk[e]
Widerworte
Wiederworte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren