Ole-ole-ole-ole

Συναισθήματα !

Oleeee-olee-olee-olee
1351 mal gelesen
Teresa HzW - 22. Jun, 21:27

39. Minute

TOOOOOOOOOOOOOoooooooooooorrrr
durch Lahm!

Teresa HzW - 22. Jun, 22:04

Όταν ο Δίας

κατά την 56η λεπτό:
Πύλη - Πύλη - Πύλη - Πύλη - Πύλη!!!

Όταν ο Δίας!

Οι θεοί έχουν ακούσει μας!

....sagen die ....;-)

Teresa HzW - 22. Jun, 22:08

61. Minute

ToooooooooooooooooooooOOOOOOOOOORRRRRRRRRR!

Is`der klasse rein!
"Össsil is der gudde Maaaan!" ruft Nochbor herüber :-)

Teresa HzW - 22. Jun, 22:15

67. Minute

ToOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOor!

Nach Freischuß Özil - Klose der Torschütze!

Eugene Faust - 22. Jun, 22:19

61. war Khedira


Teresa HzW - 22. Jun, 22:22

uuups

DANKE für die Berichtigung, liebe Eugene, bei dem Tr[J]ubel rumummadum versteht man sein eigenes Wort nicht mehr ;-)
phyllis - 22. Jun, 22:21

Schlmpf?!

Hmpf.
Ich selbst bin dem Balle ja abhold.
Also dem runden, ledernen, nicht dem Ereignis.
Aber wenn ich Sie so durch den Bildschirm tröten höre, Teresa, muss ich trotzdem grinsen!

Teresa HzW - 22. Jun, 22:31

mpf

Hachja... wobei mein Herz ja eigentlich für die Griechen schlägt... ich tät ihnen ja gönnen, dass sie noch eins hineinschießen... ein Rundes ins Eckige :-)

Indes, es kann halt nur einen Sieger geben... und da muss ich dann doch für die eigene Mannschaft trööööööööt!

Monsieur Burroughs verdeckts mit seinem Banner, daher schreib ich`s nochmals hin:
Hachja... wobei mein Herz ja eigentlich für die Griechen schlägt... ich tät ihnen ja gönnen, dass sie noch eins hineinschießen... ein Rundes ins Eckige :-)

Indes, es kann halt nur einen Sieger geben... und da muss ich dann doch für die eigene Mannschaft trööööööööt!
Teresa HzW - 22. Jun, 22:26

74. Minute

Waaaaaaaaahhhhnnnssiiiinnnn:
Tooooohoooohoooohoooooor-ole-ole-ole-oleeeeee

Reuss drifft ins Tor-Eck!
Die Armen Griechen, die tun mir nun doch etwas leid!

Teresa HzW - 22. Jun, 22:38

88. Λεπτό

Πύλη - Πύλη - Πύλη - Πύλη - Πύλη!!!


Eben tat ich noch den frommen Wunsch und siehe da:
Elfmeter für die Griechen!

Teresa HzW - 22. Jun, 22:39

Oleeee-olleeee-ollleeeeee-ole

Deutschland zieht ins Halbfinale ein!


schneck08 - 22. Jun, 23:00

Und wie sagte ein lächelnder Lahm eben so schön ins Mikrophon: "Ich glaub', ich bin nicht die geborene Torgefahr!" Mein Vorschlag im Vorfeld war ja gewesen, dieses Spiel als Orakel für das weitere Vorgehen in der EU herzunehmen. Gewinnt GRE, dann werden die Konditionen und Kriseninvestitionen gelockert, gewinnt GER (im Grunde ja nur ein Buchstabendreher...), dann wird diszipliniert weitergespart. Nun bin ich - als eigentlich ersterem zugetan - doch etwas verunsichert. /Aber schön war's, gell?!

Teresa HzW - 22. Jun, 23:09

Nachlass statt Aderlass

Jou, ein seeeehrrr schöööönes, leidenschaftliches Spiel war`s!
Obwohl man das uns` Deutschen ja gar nicht zutraut. [weil wir da grad nicht von früheren EMs und WMs verwöhnt sind... mit der Leidenschaft... also auf dem Fußballfeld ;-)]

Und...
ja... so ähnlich dachte ich auch, wenn die gewinnen, bekommen sie "Nachlass" und kein "Aderlass" ;-)

Wi[e]der[W]orte [1]

wiederworte.twoday.net Wenn Sie auf dieses Bild klicken, erfahren Sie, wie alles begann :-)

Archivierung

Im Deutschen Literaturarchiv Marbach werden meine Wi[e]der [W]orte archiviert. Kommentare werden mitarchiviert!

Aktuelle Beiträge

*g* Abschädeln! Tolles...
*g* Abschädeln! Tolles Wort! Ich denke, das haben die...
NeonWilderness - 7. Jun, 15:49
"Jou - un mi`m Kopf üba...
"Jou - un mi`m Kopf üba Wassä" :-)
Teresa HzW - 7. Jun, 13:59
AHOI!
"Und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel". :-)
Lo - 3. Jun, 20:03
;-)
;-)
Lo - 2. Jun, 19:53
DAS Wiederlesen...
...ist jetzt auf meinen WP-Wi[e]der[W]orte möglich!...
Teresa HzW - 2. Jun, 19:34

7 Fakten - Stöckxken

wiederworte2.twoday.net

RSS Wi[e]der[W]orte

Kalender

Juni 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
11
13
14
15
16
17
19
20
23
24
26
28
29
30
 
 

Meine Kommentare

Da bleibt einer wie mir...
Da bleibt einer wie mir - nur ein sarkastisches Wi[e]derwort! SIE,...
NeonWilderness - 7. Jun, 15:23
"Jou - un mi`m Kopf üba...
"Jou - un mi`m Kopf üba Wassä" :-)
wiederworte2 - 7. Jun, 13:59
DAS Wiederlesen...
...ist jetzt auf meinen WP-Wi[e]der[W]orte möglich!...
wiederworte2 - 2. Jun, 19:34
...dieses Pink ist mein...
...dieses Pink ist mein Wi[e]der[W]orte-Erkennungs zeichen...derweil......
NeonWilderness - 2. Jun, 19:25

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Basics

Dies ist das literarische Blog von Teresa. Etwaige Ähnlichkeiten von hier beschriebenen bzw. agierenden Personen mit verstorbenen oder lebenden sind rein zufällig. Die Betreiberin dieses Blogs ist nicht für den Inhalt der Verlinkungen verantwortlich, die auf andere Webseiten verweisen. Kommentare von Besuchern dieser Seite vertreten deren persönliche Meinung, stimmen jedoch im Zweifelsfall nicht mit der Meinung der Betreiberin dieses Blogs überein. Dieses Weblog einschließlich aller Inhalte unterliegt weltweit dem Urheberrechtschutz oder anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Fragen? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Kontakt

Wer mit mir in Kontakt treten möchte, via E-mail an info aet wiederwortepunktcom.

Status

Online seit 4364 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 15:49

Credits


[Post]Moderne
[W]ortgeklingel
Andern[w]Orts
Bibliothek
Fasten[W]ort
Nachtkantine
NaNoWriMo
Not[at]e
Paternoster
Tagwerk[e]
Widerworte
Wiederworte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren