HEUTE Bauarbeiten am Haus

Dies ist ein...
TEXTE.
Wi[e]der
[W]ORTe.
ORTE
Blo[ck]
mit
Fotos
Videos
wer weiß
was [mich]
inspirieren
wird.
Hier im neuen Haus!?

Es ist so ätzend, ein neues Blog anlegen zu müssen. Grmpff.
1643 mal gelesen
schneck08 - 23. Mai, 11:56

ein ehepaar aus salzgitter
geriet in ein böses gewitter.
doch wie das so geht
hat der blitz sie verschmäht
und erschlagen wurde ein dritter.

Teresa HzW - 23. Mai, 12:08

Haare rauf, lieber Schneck!
Eigentlich bin ich beim Anlegen meines "neuen" Fortsetzungsblocks durch nichts abzulenken ;-)
Es sei denn:
Sie wüßten zufälligerweise wie sich das Layout updaten lässt!?
Ich habe ein neues Weblog angelegt mit dem Namen wiederworte2 (als Twoday-Url wie auch Titel) und jetzt übernimmt mir das System weder die Farben noch das 2-spaltige, zentriert-rechts-Laxout-Modul, was ich unter Layout-Einstellungen eingab und mit Klick auf sichern-Button "online" schalten wollte.
Dito mit dem Icon, der ist auch nicht sichtbar.
Liegt das an Twoday (?), weil irgendwas nicht funzt oder
bin ich zu doof?
Haare rauf... grrmmblll...
also falls Sie... Rat wissen... GERN
Seufz... sonst muss ich das Hilfe-Portal angehen...
schneck08 - 23. Mai, 12:21

ich hatte das auch, schon zweimal... ;-)
man muss immer wieder NEU LADEN, x-mal hintereinander, dann übernimmts das irgendwann. an sowas kann ich mich erinnern, nachdem ich beim ersten mal schier verzweifelte. also "seite neu laden", dann müsste es klappen. viel erfolg!
Teresa HzW - 23. Mai, 12:27

Vielen lieben DANK, Monsieur Schneck :-)

Es funzt jetzt!
Wie gut, dass Sie grad unterwegs sind :-))

Denn... ich will ja bei meiner Fortsetzung,
"Wi[e]der[W]orte 2", das gleiche "Look & Feel" haben wie schon bei "Wi[e]der[W]orte1".

Na... denn kann ich jetzt ja weiter "pinseln" am neuen "Haus" ;-)
Bubi40 - 24. Mai, 14:57

zu förderst :
"Wo ihr in ein Haus kommt, da sprecht zuerst: Friede sei in diesem Hause!" Lukas 10.5

ich werde das sofort in meiner linkliste aktualisieren, und ich wünsche ihnen (und damit auch mir), dass es hier ebenso munter weitergeht wie in dem "alten haus". an mir soll es nicht fehlen ...

Teresa HzW - 1. Jun, 12:53

@Bubi40

Mit Ihrem göttlichen Segen kann eigentlich nix schief gehen, in diesem "neuen" Haus, lieber Josef und ja... es geht schon wieder weiter... ich musste halt nur ein wenig "verschnaufen" und ausruhen über die Pfingsttäg` :-)
Margit (Gast) - 25. Mai, 10:32

Brot und Salz

Mit Brot und Salz komme ich,
und wünsche Gott erhalts,
die Rätsel und die Wortspielereien
und dass Sie weiterhin auf alle Fragen eine Antwort finden.
Wann veröffentlichen Sie Ihren ersten richtigen Text?

Teresa HzW - 1. Jun, 12:56

@ Margit

In Ihnen steckt ja auch eine kleine Dichterin, liebe Margit. Mmmhhhh, es geht doch nichts über ein gutes Holzofenbrot aus dem Allgäu, mit Natursauerteig gebacken. Merci ;-)

Ich hoffe, mein heutiger Eintrag, der gleich folgt, ist ein solcher "richtiger Text" wie Sie ihn sich wünschen!?!?

Wi[e]der[W]orte [1]

wiederworte.twoday.net Wenn Sie auf dieses Bild klicken, erfahren Sie, wie alles begann :-)

Archivierung

Im Deutschen Literaturarchiv Marbach werden meine Wi[e]der [W]orte archiviert. Kommentare werden mitarchiviert!

Aktuelle Beiträge

*g* Abschädeln! Tolles...
*g* Abschädeln! Tolles Wort! Ich denke, das haben die...
NeonWilderness - 7. Jun, 15:49
"Jou - un mi`m Kopf üba...
"Jou - un mi`m Kopf üba Wassä" :-)
Teresa HzW - 7. Jun, 13:59
AHOI!
"Und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel". :-)
Lo - 3. Jun, 20:03
;-)
;-)
Lo - 2. Jun, 19:53
DAS Wiederlesen...
...ist jetzt auf meinen WP-Wi[e]der[W]orte möglich!...
Teresa HzW - 2. Jun, 19:34

7 Fakten - Stöckxken

wiederworte2.twoday.net

RSS Wi[e]der[W]orte

Kalender

Mai 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

Da bleibt einer wie mir...
Da bleibt einer wie mir - nur ein sarkastisches Wi[e]derwort! SIE,...
NeonWilderness - 7. Jun, 15:23
"Jou - un mi`m Kopf üba...
"Jou - un mi`m Kopf üba Wassä" :-)
wiederworte2 - 7. Jun, 13:59
DAS Wiederlesen...
...ist jetzt auf meinen WP-Wi[e]der[W]orte möglich!...
wiederworte2 - 2. Jun, 19:34
...dieses Pink ist mein...
...dieses Pink ist mein Wi[e]der[W]orte-Erkennungs zeichen...derweil......
NeonWilderness - 2. Jun, 19:25

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Basics

Dies ist das literarische Blog von Teresa. Etwaige Ähnlichkeiten von hier beschriebenen bzw. agierenden Personen mit verstorbenen oder lebenden sind rein zufällig. Die Betreiberin dieses Blogs ist nicht für den Inhalt der Verlinkungen verantwortlich, die auf andere Webseiten verweisen. Kommentare von Besuchern dieser Seite vertreten deren persönliche Meinung, stimmen jedoch im Zweifelsfall nicht mit der Meinung der Betreiberin dieses Blogs überein. Dieses Weblog einschließlich aller Inhalte unterliegt weltweit dem Urheberrechtschutz oder anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Fragen? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Kontakt

Wer mit mir in Kontakt treten möchte, via E-mail an info aet wiederwortepunktcom.

Status

Online seit 4358 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 15:49

Credits


[Post]Moderne
[W]ortgeklingel
Andern[w]Orts
Bibliothek
Fasten[W]ort
Nachtkantine
NaNoWriMo
Not[at]e
Paternoster
Tagwerk[e]
Widerworte
Wiederworte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren